Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Baran Gedern bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Tatjana
21 Jun 2026 um 22:43
War wieder super lecker. vielen Dank. super freundlich
Diana
21 Jun 2026 um 18:53
Alles war Mega gut!! Die neue Verpackung der Salate ist richtig gut, um die Sauce zu mischen. Richtig lecker war es auch. Klare Empfehlung.
M
13 Jun 2026 um 23:25
Heiß und lecker
Claudia
7 Jun 2026 um 15:09
Immer lecker!
Tanja
4 Jun 2026 um 13:55
Bestellung über Lieferando aufgegeben und per PayPal bezahlt. Das Restaurant hat die Bestellung angenommen, mich anschließend aber angerufen und erklärt, dass die Lieferung „zu weit“ sei. Ich solle das Essen selbst abholen. Nachdem ich auf die bezah
Tatjana
29 Mai 2026 um 21:53
Essen war Super lecker. Hab mich sehr gefreut.
mike
28 Mai 2026 um 23:57
leider wurde wieder nicht alles was bestellt und bezahlt wurde geliefert . essen war aber lecker
Daniela
25 Mai 2026 um 22:04
Alles super
Lucia
25 Mai 2026 um 7:36
Sehr lecker wie immer
Markus
20 Mai 2026 um 20:38
Wie immer Spitzenklasse
Patrick
14 Mai 2026 um 18:42
Preis leistung ok, schnelle Lieferung (ca 20 Minuten)!!!